top of page

Do., 11. Jan.

|

Familienzentrum Trudering

Die Kinder sind aus dem Haus! Ein Grund zu feiern?

Mutter zu sein kommt mit vielen Facetten. Heute wollen wir diese noch einmal beleuchten, würdigen - und FEIERN!

Anmeldung geschlossen
zurück zur Startseite
Die Kinder sind aus dem Haus! Ein Grund zu feiern?
Die Kinder sind aus dem Haus! Ein Grund zu feiern?

Zeit & Ort

11. Jan. 2024, 18:30 – 21:30

Familienzentrum Trudering, Dompfaffweg 10, 81827 München, Deutschland

Über die Veranstaltung

Inhalt

Wenn die Kinder flügge werden, neigt sich ein bedeutendes Kapitel dem Ende zu. Dieser neue Abschnitt bedeutet nicht nur für die Ausfliegenden Veränderung und Aufbruch – sondern auch für dich als Mutter.

Lass dich ein auf eine Reise in deine Vergangenheit und schöpfe aus ihr für deine Zukunft. Diese Veranstaltung bietet dir den Raum und die Zeit, inne zu halten und die vergangenen Jahre Revue passieren zu lassen. Ich lade dich ein, dir selbst die Ehre zu erweisen und dein Muttersein mit all seinen Facetten wahrzunehmen und zu würdigen - denn Mutter zu sein bedeutet auch, ganz schön was geleistet zu haben. Das darf gefeiert werden!

Teilnahmegebühr: 60€

Sollte dir eine Teilnahme aus finanziellen Gründen nicht möglich sein, sprich mich bitte an. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page